Anna
Jente

Hey ihr Lieben! Schön dass Ihr bei mir vorbeischaut -
ich mache wahnsinnig gerne Musik und freue mich sehr, wenn Ihr Spaß habt meine Lieder zu hören!

02.

Musik

Mit ihrer Musik drück sie ihre Welt und Fantasie in Text und Musik aus. Die Inhalte sind entweder direkt aus der Seele gesprochen, als Geschichten erzählt oder einfach als lyrische Bilder gezeichnet. Es kann auch nur eine kleine alltägliche Szene sein, die sie aus ihrer erstaunlich tiefgründigen Sicht entdeckt und auf musikalisch anspruchsvolle Weise verarbeitet

Meine Musik ist wie ein Ventil, wo ich alles ablassen kann. Dabei geht es gar nicht immer um mich, sondern um Dinge und Emotionen, die ich um mich herum beobachte.

Nach ihren ersten Just17-Liedern singt sie zunehmend ihr neues Repertoire und steckt mitten in neuen Aufnahmen wie „Hey Boy“, das die Esslinger Zeitung im Mai nach einem kleinen Besuch im Studio wie folgt beschreibt: „…mit einer Feenstimme gesungen, über der ein Hauch von Melancholie schwebt. Die Komposition ist so bezaubernd, als sei sie nicht von dieser Welt.“

Höre und sehe mehr von Anna: YOUTUBE

03.

Biografie

Anna Jente ist mit ihren 22 Jahren eine junge Musikerin aus dem Stuttgarter Raum. Sie ist mit Hausmusik groß geworden und hat immer schon gerne gesungen. Im Alter von 5 Jahren begann sie mit klassischem Klavierunterricht. Das Klavier war von Anfang an ihr Hauptinstrument. “Ich liebe es einfach, Klavier zu spielen!”. Nach dem ersten eigenen Song „Place for Resting“ ging es mit 17 als Singer-Songwriterin richtig los.

Ich hatte plötzlich mega Bock Songs zu machen und konnte nicht mehr aufhören.

Inzwischen sind zahlreiche Lieder entstanden, die sie neben ihrem Lehramtsstudium immer wieder zu verschiedenen Anlässen am Klavier präsentiert, und es kommen ständig neue hinzu…

 

 

 

04.

Kontakt

Wenn Euch meine Musik gefällt und Ihr Fragen habt oder weitere Infos wünscht, dann zögert nicht Kontakt aufzunehmen und mir eine Nachricht oder Anfrage zu schicken.

 

KONTAKT

M          info@annajente.de

 

BOOKING

T          +49 (0)172 3448295

M          info@annajente.de